Langlaufen in Heiligenblut am Großglockner

Das Wetter, das uns im November dieses Jahres starke Niederschläge und verstärkte Medienpräsenz beschert hat, hatte auch positive Folgen. Auch wenn die Situation aufgrund der starken Schneefälle sehr angespannt war und Heiligenblut mit für November absolut nicht alltäglichen Schneemengen konfrontiert wurde, gibt es nun viel Schönes zu berichten …

Winterstart in Heiligenblut am Großglockner

Die Wintersaison 2019/2020 ist bereits in vollem Gange. Der Ort ist in winterliches Weiß gehüllt, die Pisten sind in perfektem Zustand und auch die Sonnblick- und die Glocknerloipe sind gespurt. 
Und auch sonst schreit im Skigebiet Grossglockner/Heiligenblut alles nach WINTER.

Mythos Großglockner - das Event-Wochenende: 10.-12. Juli 2020

Es ist soweit! Die Termine für den 20. Großglockner Berglauf & die 6. Großglockner Bike Challenge stehen fest: 11. & 12. Juli 2020. Die Anmeldung für beide Bewerbe öffnet am 01. November 2019 um 12.00 Uhr!
Sei im Juli 2020 in Heiligenblut am Großglockner am Start und ergattere einen der begehrten Startplätze.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.